Start
Die Gruppe
Die Charaktere
Die Spieler
Die Welt
Die Sprüche
verschiedenes
History
Die Gruppe

Unsere Gruppe war ursprünglich “Schnupperprojekt” von einigen Leuten, die zwar Interesse an Pen & Paper-Rol- lenspielen, aber von dem Was und Wie sowie Warum etwa soviel Ahnung hatten wie ‘ne Blechdose vom Ariensingen (damit gemeint sind Nicole, Vera und Dirk). Also traf man / Frau sich bei Vera zuhause und ließ sich von einem ihrer Arbeitskollegen, der als Spielleiter schon so einige Gruppen eingeführt hatte (er war sehr leidensfähig), mit einander und dem Spielsystem AD&D vertraut machen. Ein wenig später stieß dann Werner dazu, der ebenfalls bereits Erfahrung mit diversen Arten des Rollenspieles hatte und Veras Kollegen in der Rolle des SL ablöste. Er brachte auch Ingo in dieser Gruppe unter.

I nzwischen ist Vera aus der Gruppe ausgeschieden und an ihrer Stelle kam Marita zu der Bande. Allerdings ist sie inzwischen auch wieder aus der Gruppe ausgeschieden (irgendwie doch ein sehr hoher Verschleiß an Mitspielern, sollte uns das vielleicht zu denken geben? .... NEIN!!!)

Somit bleibt zur Zeit der Site-Erstellung nur noch der “harte Kern”, der sich nach dem leicht abgewandelten Motto von Cindy & Bernd trifft - “Immer wieder Samstags...”, wobei auch hier die Ausnahmen die Regel bestätigen *gg*