Start
Die Gruppe
Die Charaktere
Die Spieler
Die Welt
Die Sprüche
verschiedenes
History
Ceathy
Fingas
Karotte
Pearl
Die Charaktere

Hier wollen wir euch die Charaktere vorstellen, die wir spielen. Jeder von uns ist schizophren - soll heißen, daß wir alle mindestens zwei Charaktere in petto haben, die wir mehr oder weniger gleich intensiv im Spiel einsetzen. Die Ausnahme ist lediglich Ingo, der neben seiner Figur auch noch der (derzeitige) Spielleiter ist und daher sowieso schon genug Arbeit zu leisten hat.

Auf den folgenden Seiten sind erstmal die “Hauptcharaktere” dargestellt, mit denen wir unsere Abenteuer begonnen haben. Auf den “Nebenmenüs” kann man dann zu den weiteren Charakteren gelangen.

D ie Charaktere der nicht mehr aktiven Mitspieler Vera und Marita sind über die Seite “weitere Spieler” erreichbar.

Für die Inhalte der einzelnen Seiten sind die Spieler der Charaktere verantwortlich.